Heilende Energiearbeit

Energetisch-geistiges Heilen

Energetisches Heilen geht davon aus, dass jede organische Krankheit den Ursprung in einer Störung der Energiefelder/des Energieflusses durch verschiedenste Ursachen (Blockaden, Schock, Traumen usw.) hat. Ziel der Behandlung ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Gleichgewicht der Energien wiederherzustellen.

Aber ich laß einfach jemand anderen erzählen; nehmt Euch etwas Zeit und schaut Euch doch das Video von Dr. Holger Berges an. Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr es auch kommentieren.

Aura-Operationen

Wer wissen möchte, was man mit einer Aura-Operation bewirken kann, sieht sich am besten das Video unten an.
Gerhard Klügl ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Aura-Chirurgen und Ausbilder. Gerne lasse ich ihn hier zu Wort kommen, was Aura-Operationen bewirken können.

Wirbelsäulen- /Beckenbehandlung (EMO = energetische Mobilisierung)

Wer hat in der heutigen Zeit keine Rückenprobleme? Die energetische Mobilisierung zielt darauf ab, die Blockaden und Verspannungen (mit Hintergründen) zu lösen und eine Harmonisierung des Bewegungs- und Stützapparates zu erreichen.